bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 21:11 
Offline

Registriert: Do 27. Apr 2006, 23:53
Beiträge: 90
Wohnort: Innsbruck
Hi Leute,

bus.strassenbahn.tk veranstaltet am Samstag, dem 3. September eine vierstündige "Abschieds-Sonderfahrt" mit einem Solobus des Typs MAN NL262. Nach 20 Jahren wird demnächst der letzte Bus dieses Typs außer Dienst gestellt.

Bild

Die Teilnahme an der Sonderfahrt ist prinzipiell gratis, Platzreservierung ist aber nur durch eine Spende möglich. Sämtliche Spenden gehen an die Ostafrika-Hilfe der Caritas International oder wahlweise 50% davon an das Innsbrucker Straßenbahnmuseum.

Siehe auch hier: http://forum.strassenbahn.tk/viewtopic.php?t=5169

Anmeldung einfach per E-Mail an events@forum.strassenbahn.tk .

Wird sicher interessant. Durch eine Limitierung der Teilnehmerzahl wird sich im Bus auch keiner fühlen wie in einer dieselbetriebenen Sardinenbüchse. :mrgreen:
Wer dabei sein will: noch sind Plätze frei :)

_________________
______________________________________________________________________________________
http://www.strassenbahn.tk | Die Website über Gegenwart und Zukunft von Innsbrucks Schienennetz


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2005, 23:53
Beiträge: 2941
Hört sich gut an! Wann ist Anmeldeschluss?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 00:38 
Offline

Registriert: Do 27. Apr 2006, 23:53
Beiträge: 90
Wohnort: Innsbruck
Hey Sidi :)

Anmeldeschluss in dem Sinn gibt es keinen, weil es keine "Anmeldepflicht" gibt. Falls aber bis zum Tag der Sonderfahrt alle Plätze von SpenderInnen reserviert wurden, geht natürlich nichts mehr. Im Moment sind noch genügend verfügbar.

_________________
______________________________________________________________________________________
http://www.strassenbahn.tk | Die Website über Gegenwart und Zukunft von Innsbrucks Schienennetz


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 11:21 
Offline

Registriert: Do 27. Apr 2006, 23:53
Beiträge: 90
Wohnort: Innsbruck
Noch ist niemand aus Linz registriert... tststs... was is los? Zu heiß zum Wegfahren? :}

_________________
______________________________________________________________________________________
http://www.strassenbahn.tk | Die Website über Gegenwart und Zukunft von Innsbrucks Schienennetz


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 23:53
Beiträge: 2708
Wohnort: Linz.Stadt
Manni hat geschrieben:
Noch ist niemand aus Linz registriert... tststs... was is los? Zu heiß zum Wegfahren? :}

Ich glaube ich könnte kommen, ich komme nämlich bald noch einmal nach IBK.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 00:39 
Offline

Registriert: Do 27. Apr 2006, 23:53
Beiträge: 90
Wohnort: Innsbruck
Optimal. :)

_________________
______________________________________________________________________________________
http://www.strassenbahn.tk | Die Website über Gegenwart und Zukunft von Innsbrucks Schienennetz


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 21:22 
Offline

Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:09
Beiträge: 40
Und wieviel sind aus Wien regestriert?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 21:28 
Offline

Registriert: Do 27. Apr 2006, 23:53
Beiträge: 90
Wohnort: Innsbruck
Aus Wien sind bis jetzt zwei Teilnehmer registriert.

_________________
______________________________________________________________________________________
http://www.strassenbahn.tk | Die Website über Gegenwart und Zukunft von Innsbrucks Schienennetz


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 15:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Ich werde nicht kommen, da es an diesem WE bei mir gar nicht geht. Und ich habe mir nun doch nicht mehr das Sommerticket gekauft, sonst wäre ich schon vorher mal in IBK gewesen.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de