bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: linz mobil - Herbsttreffen 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Okt 2012, 22:21 
Offline

Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:43
Beiträge: 13
.

Ich nehme zwar an, dass die meisten Besucher hier auch im linz mobil-Forum zu Gast sind. Aber Martin hat gemeint,
es würde Sinn machen, die Eindladung zum Treffen auch hier zu posten, was ich natürlich gerne tue.


linz moibl Herbst-Treffen am Donnerstag, 8.November 2012

Da sich die meisten Teilnehmer des Frühjahrs-Treffens auch im Herbst wieder ein solches Zusammenkommen
gewünscht haben, werden wir diesem Wunsch Rechnung tragen. Somit schreibe ich das linz mobil-Herbstreffen
2012 aus.

Und damit sich jeder diesen Termin rechtzeitig sichern kann, erfolgt die Bekanntgabe wie immer frühzeitig genug:

Das Treffen findet am Donnerstag, den 8.November statt. Wie immer ab 18 Uhr in der Kaminstube im
Gasthauses zum schiefen Apfelbaum
.

Da der Wirt wie üblich gerne wissen möchte, wieviele Gäste er bei diesem Treffen bewirten darf, startet mit dieser
Bekanntmachung gleichzeitig eine Umfrage und ich ersuche Euch, möglichst zahlreich daran teilzunehmen.

Für alle, die noch nie dabei waren: Unsere Treffen sind gemütliche Zusammenkünfte ohne großes Prozedere. Bei
Essen und Trinken plaudern wir zwanglos über die verschiedensten Themen. Und jeder entscheidet natürlich selbst,
wie lange er bleiben will.

Die Umfrage läuft bis 20. Oktober - hier ist der Link zum Voting: http://www.linzmobil.at/forum2/viewtopi ... =12&t=3193

Ich freue mich über Euer Kommen! 8-)

.

_________________
lg Werner

Betreiber des Online-Portals www.linzmobil.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: linz mobil - Herbsttreffen 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 23:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Und für alle Interessenten gibt es beim LINZ MOBIL Treffen den Linzer Straßenbahnkalender 2013 statt um 25 Euro für nur 20 Euro. Würde mich freuen, wenn auch einige von bahnLinz dabei sein werden.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de