bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Apr 2006, 22:53
Beiträge: 932
Hello,

Der traditionelle Weihnachts-Flohmarkt der Wiener Linien findet heuer am 6.12. und am 13.12, jeweils von 9 bis 15 Uhr, in der U-Bahn-Station Westbahnhof statt.

Vielleicht seh' ich den einen oder anderen, denn vl. bin ich am Samstag dort!

Lg.

_________________
„Wenn ein Mann müde an London wird, ist er müde am Leben, denn es gibt in London alles, was das Leben bieten kann".


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 20:46 
CR008 hat geschrieben:
Hello,

Der traditionelle Weihnachts-Flohmarkt der Wiener Linien findet heuer am 6.12. und am 13.12, jeweils von 9 bis 15 Uhr, in der U-Bahn-Station Westbahnhof statt.

Vielleicht seh' ich den einen oder anderen, denn vl. bin ich am Samstag dort!

Lg.


Leider kann ich nicht. Habe Schicht :cry:


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Feb 2007, 23:53
Beiträge: 2795
Wohnort: Wilhering
Am 8 Dezember gibts das gleiche in Graz in der Remise Steyrergasse.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 22:33
Beiträge: 1434
CR008 hat geschrieben:
Der traditionelle Weihnachts-Flohmarkt der Wiener Linien findet heuer am 6.12. und am 13.12, jeweils von 9 bis 15 Uhr, in der U-Bahn-Station Westbahnhof statt.

Was gibt es dort?
Am Weihnachtsflohmarkt war ich noch nie.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 22:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 2175
Wohnort: Wien & OÖ
Dort gibts ziemlich genau das gleiche wie bei den Tramwaytag-Flohmärkten und zusätzlich dem WL-Kalender, sofern er noch nicht ausverkauft ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Apr 2006, 22:53
Beiträge: 932
Danke @Quis, du hast ja schon für mich geantwortet.
Auf dem Flohmarkt sind ja immer sehr heiß begehrt die Routentaferl und Zielschilder (vl. is ja was vom 21er dabei)
Manchmal finden sich aber Raritäten, wie z.B. eine alte Fahrerkurbel eines K-Triebwagens darunter.
Den WL-Kalender gibt es meines Wissens noch.

Lg.
Cr008

_________________
„Wenn ein Mann müde an London wird, ist er müde am Leben, denn es gibt in London alles, was das Leben bieten kann".


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 23:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 2175
Wohnort: Wien & OÖ
CR008 hat geschrieben:
Manchmal finden sich aber Raritäten, wie z.B. eine alte Fahrerkurbel eines K-Triebwagens darunter.


Vor 2 Jahren gabs mal einen Signalwürfel von einem E oder E1, war mir aber um 150€ zu teuer


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 22:33
Beiträge: 1434
Komisch dass man darüber auf der WiLi-Homepage nichts findet.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2007, 22:53
Beiträge: 287
Wohnort: Linz
Auch in diesem Jahr gibt es den Weihnachtsflohmarkt der Wiener Linien.
http://www.vienna.at/wiener-linien-machen-wieder-flohmarkt/3120478

_________________
Bild
info@maxedl.at ICQ Nr: 35443773


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de