bahnLinz-Forum
http://bahnlinzforum.com/

Innsbruck: Verlängerung 3er
http://bahnlinzforum.com/viewtopic.php?f=12&t=1478
Seite 1 von 1

Autor:  Martin [ Di 18. Dez 2012, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Innsbruck: Verlängerung 3er

Am Freitag den 14. Dezember gab es ab 16 Uhr einen Festakt für die westliche Verlängerung der Linie 3 nach Hötting. Bereits kurz zuvor wurde die Linie 3 in Amras um einige Meter verlängert. Am Samstag den 15. Dezember wurde bereits planmäßig nach Hötting gefahren. Linie 3 meets Linie O. Allerdings bereits am Sonntag den 16. Dezember gab es auf der 3er einen SEV wegen Ausbau einer Kletterweiche in der Amraser Straße. Noch bis einschließlich Mittwoch 19. Dezember sollte hier ein SEV gefahren werden. Erst dann verkehren wieder Trams.

Hier ein paar Fotos vom ersten Betriebstag der Linie 3 nach Hötting und das letze Foto zeigt eine 3er in Amras:

Dateianhänge:
IMG_2401f.JPG
IMG_2401f.JPG [ 140.75 KiB | 2564-mal betrachtet ]
IMG_2392f.JPG
IMG_2392f.JPG [ 153.12 KiB | 2564-mal betrachtet ]
IMG_2410f.JPG
IMG_2410f.JPG [ 116.6 KiB | 2564-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/