bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2008, 01:23 
Die Haltestelle Blumau wird in kürze fertig. Wann die Straße endgültig freigegeben wird weiss ich nicht. Hier die Bilder.

Die Haltestelle in ri. Unionkreuzung
Bild

Die Haltestelle in ri. Hauptbahnhof
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Apr 2006, 22:53
Beiträge: 932
2 solarCity hat geschrieben:
Wann die Straße endgültig freigegeben wird weiss ich nicht.


Soll angeblich Mitte August "teilfreigegeben" werden und Anfang September ganz fertig sein.

Ciao

_________________
„Wenn ein Mann müde an London wird, ist er müde am Leben, denn es gibt in London alles, was das Leben bieten kann".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 20:26 
Danke für die INFO @CR008


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:56
Beiträge: 1623
Wohnort: Linz
Und die Haltestelle wurde schon von Vandalen zerstört.

Bild

(Hoffe lentos hat nix dagegen, wenn ich sein Bild hier reingebe.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 22:33
Beiträge: 1434
Die Zerstörungswut hat ja nicht nur die WPÜ getroffen.
Es waren ja auch verschiedene Baustellenabplankungen umgetreten und zerstört.
Da haben scheinbar wieder vollkommen hirnlose Typen gewütet....
Ein Wunder dass das City-Light-Plakat nicht auch noch zertrümmert worden ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 20:42 
Kaum ist was neu müssen einige Idioten alles zerstören. :hammer: :hammer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:56
Beiträge: 1623
Wohnort: Linz
Also so "NEU" ... war dass garnicht, dabei handelt sich immer um das gleiche Haltestellenhäuschen, welches in den letzten Monaten halt seine Runden auf der Blumau gedreht hat. (baustellenbedingt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 02:23 
Naja für mich ist die Haltestelle neu. Das Häuschen ist nicht neu da gebe ich dir schon recht. :up:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:53
Beiträge: 4450
2 solarCity hat geschrieben:
Die Haltestelle Blumau wird in kürze fertig. Wann die Straße endgültig freigegeben wird weiss ich nicht. Hier die Bilder.

Die Haltestelle in ri. Unionkreuzung
Bild

Die Haltestelle in ri. Hauptbahnhof
Bild


Zu Den Fotos
Heute Wurden auf der Alten Haltestelle Blumauerplatz Fahrgast Informationen Angebracht das die Alten Haltestellen Ab Freitag 15.8.2008. Nicht Mehr Angefahren Werden
Weil ab Freitag Rollt Der Verkehr Über Die Neuen Haltestellen

Über Wienerstrasse Wird aber noch nicht Gefahren
Sondern Erst ab September Also Linie.14,15 Umleitungen Wie Bisher !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 23:53
Beiträge: 2708
Wohnort: Linz.Stadt
In der Heute-Zeitung steht die neue Blumauerstraße wird am 18.8. für den Verkehr freigegeben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:53
Beiträge: 4450
Ich Kann Ja Morgen Nochmal Nachsehen...
oder ein Foto von der Fahrgast Info Machen !
Ein Fahrer Sagte mir aber auch die Müssen Freitag über die Neue Strasse Schon Fahren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 20:51 
Ab 15.August wird die gesammten alten Haltestellen von der Blumauerplatz zur der neuen Haltestelle verlegt. Dasi st was ich euch sagen kann. :up:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Feb 2007, 23:53
Beiträge: 2795
Wohnort: Wilhering
2 solarCity hat geschrieben:
Ab 15.August wird die gesammten alten Haltestellen von der Blumauerplatz zur der neuen Haltestelle verlegt. Dasi st was ich euch sagen kann. :up:


Ab 15.August wird die gesamte alte Haltestelle vom Blumauerplatz verlegt. :up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 22:33
Beiträge: 1434
Der Verkehr fließt bereits seit gestern Abend in West/Ost und Ost/West-Richtung über die südliche Fahrbahn.
Die Durchfahrt Landstraße-Wiener Straße ist noch nicht möglich, da die Ampelanlage noch nicht soweit ist.

In West/Ost-Richtung gibt es zwei Haltestellen:
Eine unmittelbar unterhalb der ehem. ÖBB-Direktion für die Linz Linien, WWT und Postbusse die künftig über die Wiener Straße nach Süden fahren.
Eine weitere für Postbusse unmittelbar nach der Einmündung der Landstraße in die derzeit noch unbenannte Verbindungsstraße für den Verkehr nach Osten.

In der Ost/West-Richtung liegt die Haltestelle unmittelbar in der Verlängerung der inneren Landstraße.
Diese Haltestelle wird derzeit noch prov. über die noch nicht fertiggestellte Nordfahrbahn (künftige Ost/West-Achse) angefahren.

Die Freigabe gestern am Abend war eine gute Idee, so können sich die Leute schön langsam daran gewöhnen dass die Blumauerstraße nur mehr aus Westen für Anrainer zu befahren ist und als Sackgasse bei der Humboldtstraße endet.

Die Verlängerung der Südtirolerstraße ist derzeit auch nur provisorisch befahrbar.
Dieses Verbindungsstück ist auch noch nicht staubfrei.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltestelle Blumau
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 19:42 
@lentos Tolle Bilder und danke für den Bericht :klatsch:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de