bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrzeugeinteilung
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 10:05 
Offline

Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:43
Beiträge: 38
Gibt es eigentlich einen Grund, dass die Fahrzeuge auf den Linien durchgewechselt werden. Es sollte ja kein Problem sein, die Fahrzeuge immer auf der gleichen Linie zu belassen. Oder haben die Fahrer ihre fixen Fahrzeuge und nehmen sie auf den unterschiedlichen Linien mit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugeinteilung
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 12:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Die Fahrzeuge sind keinem Fahrer fix zugeteilt. In der Früh wird dem Fahrer ein bestimmtes Fahrzeug zugeteilt, mit dem er dann auf Linie fahren sollte. Warum die Fahrzeuge nicht immer die gleichen sind hat einen bestimmten Grund. Es ist auch abhängig von den Kilometern wurde mir mal erzählt. Wenn ein Fahrzeug mal viele Kilometer schon drauf hat, wird es auf einer Schnellbuslinie oder als Einschub eingesetzt.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugeinteilung
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 15:36 
Offline

Registriert: Mi 6. Okt 2010, 08:43
Beiträge: 38
Danke für die Info. Wusste aber nicht, dass bei den Stadtbussen die Kilometer so unterschiedlich sind und eine Rolle spielen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de