bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Soll der Takt so wie Mo-Fr und Samstag Vormittag,Mittag sein?
Umfrage endete am Mi 11. Jan 2012, 18:21
Ja 80%  80%  [ 8 ]
Nein 20%  20%  [ 2 ]
Ich fahre mit dem Auto und nicht mit dem Bus 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Samstag Nachmittag!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 18:21 
Offline

Registriert: Di 8. Nov 2011, 19:01
Beiträge: 59
Wohnort: Linz
Am Samstag Nachmittag fahren die Buslinien so wenig aber es sind doch so viele Leute unterwegs.
12,25,27,33,38 fahren normal 15 minuten takt am samstag nachmittag 30 minuten takt. 17 normal 30 minuten takt sa. nachmittag stundentakt was machen bitte die leute die im zaubertal und in rufling wohnen wenn sie z.b den bus verpassen!
Die Obbuslinien 41,43,45,46 fahren mo-fr 10-15 minuten takt sa. vormittag- mittag 15 min. takt samstag nachmittag 20 minuten takt.
die stadtteilbuslinien 101,102,103,104,105 fahren am Samstag nachmittag gar nicht mehr. was ist mit den leuten die dort wohnen.?
die buslinien sollten ihren gewohnten takt fahren und die stadtteilbuslinien sollten am Samstag Nachmittag auch fahren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag Nachmittag!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2007, 22:53
Beiträge: 287
Wohnort: Linz
Auch ich bin für mehr Busse am Samstag Nachmittag.
Gerade weil viele Geschäfte bis Samstag Abend offen haben.
Dafür müsste die Linz AG auch mehr Fahrer einstellen.

_________________
Bild
info@maxedl.at ICQ Nr: 35443773


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag Nachmittag!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Apr 2006, 22:53
Beiträge: 932
maxedl hat geschrieben:
Dafür müsste die Linz AG auch mehr Fahrer einstellen.


Das tun sie auch regelmäßig, aber das deckt gerade mal die Abgänge. Buslenker zu finden ist nicht mehr so einfach...

_________________
„Wenn ein Mann müde an London wird, ist er müde am Leben, denn es gibt in London alles, was das Leben bieten kann".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag Nachmittag!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 10:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Ich finde, dass zumindest auf einigen gut frequentierten Linien am Samstag Nachmittag eine Verdichtung des Intervalls sehr wünschenswert wäre. Zum Beispiel auf den Linien 41 und 43. Denn diese sind am Samstag Nachmittag immer sehr gut besetzt. Hier würde ich statt alle 20 Minuten alle 15 Minuten zumindest bis 18 Uhr fahren.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de