bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtverkehr für Linz
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 09:34 
Peoblem ist bei N4 das die nicht über Taubenmarkt geführt wird. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtverkehr für Linz
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 14:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Die LINZ AG LINIEN wollen unbedingt den Europaplatz mit dem Nachtbus befahren. Meiner Meinung total sinnlos. Ich hätte den Bus gleich so geführt wie die Linie 45/46 untertags und bei der Garnisonstraße dann auf die heutige Strecke der Nachtlinie.
Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass man, wenn die Linie N4 über Taubenmarkt fahren würde, mehr Fahrgäste befördert werden könnten. Wobei ich mir da auch nicht ganz sicher wäre, ob das so viel bringt.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtverkehr für Linz
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Jul 2006, 23:53
Beiträge: 566
Wohnort: Graz
Wann beginnt die Linz Linien die Nightline Linien in die Umlandgemeinden zu führen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtverkehr für Linz
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2007, 22:53
Beiträge: 287
Wohnort: Linz
Solange Keine der Umlandgemeinden zahlt wird da auch keine Nightline hinfahren.

_________________
Bild
info@maxedl.at ICQ Nr: 35443773


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtverkehr für Linz
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 07:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Ich denke, dass man derzeit an keine Ausbau denken wird, weil der Nachtbus nicht gerade umwerfend gut angenommen wird. Nur die Straßenbahn hat eine sehr gute Auslastung. Auf den Buslinien N2, N3 und N4 fährt man mit Citybussen. Außer man hat das nun geändert.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtverkehr für Linz
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mai 2008, 22:53
Beiträge: 2641
Wohnort: Linz Land
Ab kommenden Woche fährt übrigens die "N4-neu"..... ;)

Die bisherige Endstation Holzstraße wird nicht mehr angefahren, die Linie N4 fährt jetzt dann (Stadion ->) Mozartkreuzung -> Fadingerstraße -> Gruberstraße -> Garnisonstraße -> Paul-Hahn-Straße -> Hafen -> Pummererstraße -> Industriezeile (neue Endstation)

Bin froh, dass man den Linienverlauf nun doch ziemlich schnell geändert hat! :D

_________________
Bild
Klick oder scanne mich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtverkehr für Linz
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 10:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Hab es auch schon gesehen. Denn die Haltestellentafel bei der Garnisonstraße für den N4 ist bereits abgedeckt worden.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de