bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 20:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 2175
Wohnort: Wien & OÖ
Trolly hat geschrieben:
Im inneren des Busses waren Abziehbilder von der Fussball WM in Klagenfurt! Also war er ziemlich sicher in Klagenfurt.


Unwahrscheinlich, da in Klagenfurt keine Fussball WM war sondern die EM :-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Feb 2008, 00:53
Beiträge: 417
Wohnort: OÖ-Nord
Quis hat geschrieben:
Trolly hat geschrieben:
Im inneren des Busses waren Abziehbilder von der Fussball WM in Klagenfurt! Also war er ziemlich sicher in Klagenfurt.


Unwahrscheinlich, da in Klagenfurt keine Fussball WM war sondern die EM :-)


Hast recht, war ein Tipp-Fehler!
Bild

_________________
Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 10:29 
lentos hat geschrieben:
Das könnte mit dem Neubau der Eisenbahnunterführung in der Wahringerstraße zusammenhängen.

Nein eben nicht. Der Gurnd für die Arbeiten bei der Wahringerstrasse ist, das noch 2 bGleise dazukommen bei der Westbahnstrecke und die Brücke verstärkt wird. Die Nord rampe wird aufgelassen und die Südrampe bleib wie vorhin erhalten. :up:


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 23:53
Beiträge: 3609
Wohnort: Daham!
Wobei das eigentlich eh dasselbe ist. Denn die Unterführung dort ist ja im prinzip nur eine kleine Brücke.

_________________
BildBild

Nur ein zerstörter Dieselmotor ist ein guter Dieselmotor! Obus forever!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2008, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 22:33
Beiträge: 1434
2 solarCity hat geschrieben:
Nein eben nicht. Der Gurnd für die Arbeiten bei der Wahringerstrasse ist, das noch 2 bGleise dazukommen bei der Westbahnstrecke und die Brücke verstärkt wird. Die Nord rampe wird aufgelassen und die Südrampe bleib wie vorhin erhalten. :up:

Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Die Südrampe wird aufgelassen. Die Nordrampe bleibt erhalten und wird umgebaut und mündet künftig im Bereich der beiden noch stehenden Häuser in die Wiener Straße ein.

siehe auch http://www.linzmobil.at/forum/viewtopic.php?p=21609#21609


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Feb 2008, 00:53
Beiträge: 417
Wohnort: OÖ-Nord
Leider waren die Fotos weg:

Messeverkehr Wels am 7.9.2008: es ESG-Bus Nr. 108, jetzt SAB-Tours:
Bild

Bild

_________________
Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de