bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:53
Beiträge: 4450
Copy / Infoquelle Linz AG

Link

http://www.linzag.at/news/section,id,22 ... ge,de.html


http://www.linzag.at/ps/tmp/lagweb_docu ... onzert.pdf


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:56
Beiträge: 1623
Wohnort: Linz
Wollte keinen Extra-Thread diesbezüglich aufmachen, da es ja hier in diesen "Konzert-Thread" gut reinpaast (falls möglich Titel anpassen).

Auch für das "Hafen-Konzert" von H.v.G. an allen 3 Tagen wird Linie 27 zwischen Hauptplatz und Eisenhof verstärkt fahren. Dass heißt die Betriebszeit wird um eine Stunden verlängert und die Linienführung führt direkt über die Donaulände und Hauptplatz. (Hst. Taubenmarkt wird nicht bedient). :up:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Sep 2008, 17:56
Beiträge: 755
Wohnort: Linz/Land
Na das bittet doch reichlich Gelgenheit für die Fotografen eine Menge interessante Bilder zu machen.
Ich habe ja leider an diesem Wochenende wahrscheinlich keine Gelegenheit nach Linz zu kommen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 21:09 
Offline

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 12:17
Beiträge: 96
Trotz Verdichtung des Fahrplans waren die Bims heute nachmittag gut bis sehr gut gefüllt...............


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de