bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jan 2007, 23:53
Beiträge: 1455
Wohnort: Linz
Seit heute sind die Abfahrts- und Ankunftsbildschirme in Linz etwas verändert: Neu ist, dass bei jedem Zug die Zugnummer dabei steht.
Die Zwischenhalte der Züge, wie sie in manchen anderen Bahnhöfen (zB Wien West, St. Pölten oder Amstetten) angezeigt werden, werden in Linz derzeit noch nicht angezeigt.

_________________
http://blog.wanisbunes.eu
http://twitter.com/wanisbunes


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 17:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Sry, vielleicht eine blöde Frage von mir, aber von welchen Anzeigen sprichst du da? Von den Anzeigen direkt am Bahnsteig oder die große Abfahrts- und Ankunftsanzeige im Bahnhof.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jan 2007, 23:53
Beiträge: 1455
Wohnort: Linz
Martin hat geschrieben:
Sry, vielleicht eine blöde Frage von mir, aber von welchen Anzeigen sprichst du da? Von den Anzeigen direkt am Bahnsteig oder die große Abfahrts- und Ankunftsanzeige im Bahnhof.

Oh, tschuldigung, dass ich mich unklar ausdrücke. :)

Weder, noch.

Die Bildschirme meine ich. Also zB beim Eingang im oberen Stock und beim Eingang vom Busterminal bzw. Mc Donalds, und in den Unterführungen.

_________________
http://blog.wanisbunes.eu
http://twitter.com/wanisbunes


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de