bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 21:28 
Offline

Registriert: Mi 10. Jan 2007, 23:53
Beiträge: 1455
Gerade ist mir aufgefallen, dass die ÖBB-Fahrplanauskunft auch für die IVB Echtzeitdaten (also Verspätungen) anzeigt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 08:21 
Wie bekomme ich das auf mein Handy (Samsung Galaxy S 1900)??


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 12:17 
Offline

Registriert: Mi 10. Jan 2007, 23:53
Beiträge: 1455
Martin002 hat geschrieben:
Wie bekomme ich das auf mein Handy (Samsung Galaxy S 1900)??

Die Android-Version ist noch in Arbeit und soll demnächst kommen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 13:52 
Danke für die info ;)


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 10:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
@Daniel: Diese Daten werden wahrscheinlich deshalb zur Verfügung stehen, weil die IVB bereits seit längerer Zeit eine App hat, wo man die aktuellen Zeiten von den Haltestellen abrufen kann. Funktioniert übrigens echt toll. :up:

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Apr 2006, 22:53
Beiträge: 932
Ich bilde mir ein, das es für Scotty die Echtzeitdaten von den Wiener Linien ebenfalls schon länger gibt. Wird Zeit, dass Linz sich da anhängt....

_________________
„Wenn ein Mann müde an London wird, ist er müde am Leben, denn es gibt in London alles, was das Leben bieten kann".


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 16:55 
Offline

Registriert: Mi 10. Jan 2007, 23:53
Beiträge: 1455
Ring-Kai-Ring hat geschrieben:
Ich bilde mir ein, das es für Scotty die Echtzeitdaten von den Wiener Linien ebenfalls schon länger gibt. Wird Zeit, dass Linz sich da anhängt....

Bei Wien wär mir das in Scotty noch nie aufgefallen, und gerade jetzt hab ich es auch nicht geschafft, Echtzeitdaten für U3, 9 oder 13A zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Apr 2006, 22:53
Beiträge: 932
Daniel hat geschrieben:
Bei Wien wär mir das in Scotty noch nie aufgefallen, und gerade jetzt hab ich es auch nicht geschafft, Echtzeitdaten für U3, 9 oder 13A zu bekommen.


Hat mir wohl das Gedächtnis einen Streich gespielt, hast nämlich recht. Echtzeitdaten werden nicht angezeigt, aber zumindest die normalen Fahrpläne. Wäre für Wien aber durchaus machbar, da es ja beim Qando auch funktioniert.

_________________
„Wenn ein Mann müde an London wird, ist er müde am Leben, denn es gibt in London alles, was das Leben bieten kann".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de