bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung an Bus und Bim
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mai 2008, 22:53
Beiträge: 2641
Wohnort: Linz Land
Habe mich ja schon gewundert, dass die Flexitys so lange von solchen (Feuerzeug-)Schäden verschont blieben.... :evil:
Das Problem an diesen Schäden ist, dass sie nur sehr schwer zu reparieren sind, und daher selten bis gar nicht repariert werden... :?

Wenn mir schon beim Thema sind....habe heute mit dem Handy am Heimweg Fotos gemacht....

So sieht es im Bus L-822 IA im hinteren Bereich aus: (war heute auf der Linie 407/408 unterwegs)

Bild
Bild
Bild

_________________
Bild
Klick oder scanne mich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung an Bus und Bim
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2011, 13:06
Beiträge: 728
Wohnort: Linz
Das ist traurig. So viel Sinnlosigkeit. :(
In den roten Volvo Gelenkbussen auf der Linie 400 sieht es nicht anders aus.

_________________
Meine Videos

Linz Linien Fanseite in Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung an Bus und Bim
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 08:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
@Cityrunner023: Ist da der Boden auch angeschmiert? Ich dachte mir in den POSTUBSSEN sind solche Vandalenakte nicht so häufig. Das die Citaros teilweise noch in so einen guten Zustand sind, liegt bestimmt an der Arbeit der Mitarbeiter in der Werkstatt, die solche Schmiererein sofort entfernen.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung an Bus und Bim
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2011, 13:06
Beiträge: 728
Wohnort: Linz
Heute im 356er bemerkt (fuhr als Linie 73).
Im hinteren Bereich wurde eine Halteschlaufe heruntergerissen.


Dateianhänge:
20120424_170806_1.jpg
20120424_170806_1.jpg [ 281.89 KiB | 6384-mal betrachtet ]

_________________
Meine Videos

Linz Linien Fanseite in Facebook
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung an Bus und Bim
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 11:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
@Berni: I frag mi nur wo ist der schwarze Ring hin, in dem de Schlaufe fixiert ist? Diese kann nur jemand von der Werkstatt entfernen.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung an Bus und Bim
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2011, 13:06
Beiträge: 728
Wohnort: Linz
Stimmt, der war nicht mehr da.
Dann wirst du warscheinlich Recht haben, dass das nur jemand von der Werkstatt gewesen sein könnte. ;)

_________________
Meine Videos

Linz Linien Fanseite in Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung an Bus und Bim
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2011, 13:06
Beiträge: 728
Wohnort: Linz
Berni hat geschrieben:
Bus 343 (heute auf Linie 73):
Bei der vorletzten Sitzbank wurde die Haltestange, die am Sitz befestigt war, herausgerissen.

Bei Bus 313 wurde auch die Stange herausgerissen...

_________________
Meine Videos

Linz Linien Fanseite in Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung an Bus und Bim
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 16:03
Beiträge: 133
Wohnort: Linz
bei CR019 wurde ganz hinten rechts eine scheibe eingeschlagen durfte warscheinlich eine nachtbahn gewesen sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung an Bus und Bim
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:53
Beiträge: 4450
Ahh Deswegen Fuhr CR.019 Heute
Ausserplanmässig
Ca.7h10 von der Sonnensteinstrasse zur Remise Kleinmünchen raus.

Wird Wohl Wieder so einem Besoffenen idioten zwischen 4h30 und 6h30 die Nerven am Linzer Hauptplatz wohl Durchgegangen sein
Weil er zur Spät zur Bimm kamm und der Fahrer die Freigabe
Ein Zweites Mal nimmer Reingetan haben Könnte
Und der im Regen Stehen Gelassene Sich auf seine Art bei den Linz Linien Bedankt Haben Könnte ? ?

(Anm.nur Eine Vermutung meinerseits )....

Aber ich Erlebte Schon öfters das zu Spät gekommene Fahrgäste sich an
Fahrzeugtüren Sauer mit Faust und Fusstritten
Bzw.Stinkfinger Geste an das Fahrpersonal Abreagiert Hatten.

Wenn Thema unpassend Bitte Löschen oder Verschieben Gestattet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung an Bus und Bim
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 14:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Ein solches Verhalten zeigt deutlich den IQ solcher Leute. Darüber kann ich immer nur den Kopf schütteln, wenn ich ein solches verhalten sehe.

Und nur weil eine Person alkoholisiert ist, rechtfertigt eine Beschädigung am Fahrzeug noch lange nicht diese Tat. Darüber kann ich mich immer nur ärgern, wenn ich soetwas wieder lese, dass etwas am Fahrzeug mutwillig beschädigt wurde.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung an Bus und Bim
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:53
Beiträge: 4450
:down:

27.10.2014..

Bus:364 wurde die Zahl.4 Heruntergerissen !

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de