bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Apr 2006, 22:53
Beiträge: 932
Also sei mir nicht böse, aber die LinzAG kann nichts dafür, dass du zu spät gekommen bist. du hättest deine Anfahrt anders planen müssen, vor allem wenn du schon vorher von der Umleitung weißt.

Informationen seitens der LinzAG Linien gab es genug, denn es wurde regelmäßig die Info auf den DFI angeschrieben und Durchsagen von der Leitstelle gab es ebenfalls. Gelegentlich haben auch die Fahrer Durchsagen gemacht.

...Und, wenn die das "gejaule" so nervös macht empfehle ich dir den Bus zu meiden :D

_________________
„Wenn ein Mann müde an London wird, ist er müde am Leben, denn es gibt in London alles, was das Leben bieten kann".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 07:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
@SIDI: Allerdings muss ich Ring-Kai-Ring recht geben. Die LINZ AG kann in diesem Fall wirklich nichts dafür, weil irgendwie muss die Baustelle umfahren werden. Das Gejaule des Motors, das habe ich mir fast so gedacht. Denn die Erdgasgelenkbusse müssen sich da schön schwer getan haben, dass sie überhaupt die Steigung auf den Freinberg packen.

Heute müsste die Linie 27 wieder wie gewohnt unterwegs sein.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2005, 23:53
Beiträge: 2941
am Donnerstag, 30.06. ist ja der Rohrbruch passiert, daher kam ja auch die Info vom 010RG!!! Zu uns hat der Busfahrer nur gesagt das es einen Rohrbruch gegeben hat. Nur wo - das wusste der ja selber nicht... Und eine Info von der VLZ kam erst dann, wo ich schon meinen Termin hinter mir hatte (nur mal so zur Info!)

@ Ring-Kai-Ring: die Firma wo ich war ist bei der Kapuzinerkirche, da kann ich nur am besten mit dem 27er in fahren, zum Glück hatte ich meine Ersatzroute im Kopf. Außerdem wäre ich zeitlich zu den Vorstelltermin gekommen (hätte sogar noch ein plus von 15min), mit der Umleitung und Ersatzstrecke kam ich auf -20min. Außerdem kann ich nicht bei einen Vorstelltermin 1Stunde zu früh da sein sowie du es meinst. Hab mir extra die einfache Strecke ausgesucht damit ich mir noch Gedanken machen kann wie ich mich gut verkaufen kann... Darum rede nicht so "hoch" daher, weil in meiner Situation wärst du auch sauer auf die Linz AG...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 18:54 
@SIDI da kann ich nur die beiden recht geben Wenn ih einen termin hab richte ich mich auch so das ih die umleitungen vermeide. Aber jeder hat selbst zu entscheiden wie man fährt. Auch auf der HP der linz ag stand fas auch schon am WE. Da muss ich leider sagen selber schuld, dann fahr früher weg. ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Apr 2006, 22:53
Beiträge: 932
SIDI hat geschrieben:
Außerdem kann ich nicht bei einen Vorstelltermin 1Stunde zu früh da sein sowie du es meinst.


Aha. Wo hab ich den das bitte geschrieben? Ich habe geschrieben, wenn man von einer Umleitung weiß, kann man dennoch eine Anfahrt so planen, dass man rechtzeitig zu einem Termin da ist.

Zitat:
weil in meiner Situation wärst du auch sauer auf die Linz AG...


Nein wäre ich nicht, weil ich gar nicht in diese Situation kommen würde...

_________________
„Wenn ein Mann müde an London wird, ist er müde am Leben, denn es gibt in London alles, was das Leben bieten kann".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:53
Beiträge: 4450
Von Morgen Mittwoch 19h30 bis Sonntag Betriebsende
Umleitung der Linie.27 über Freinberg !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 21:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Danke für deine Info. Diese habe ich hier bereits gepostet:

viewtopic.php?f=4&t=736&start=130

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de