bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:53
Beiträge: 4450
9h00
Von @ Sidi

Die Busse der Linie.27 verkehren zwischen Froschberg und Theater zur Zeit wie die Linie.26 über Freinberg

Grund ein Wasserohrbruch

Wo Genau ?
Keine Angabe ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 11:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Der Wasserrohrbruch hat sich in der Kapuzinerstraße zwischen Stadion und Hopfengasse ereignet. Die Sperre wird voraussichtlich noch bis Mittag andauern.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 13:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Ich schreib es jetzt einfach hier dazu. Beim Chemiekreisverkehr ist ein LKW umgekippt. Nun ist die Zufahrt zur VOEST in die St. Peter Straße gesperrt. Ich vermute einmal, dass zumindest die Linie 25 hier irgendwie ausweichen muss.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Apr 2006, 22:53
Beiträge: 932
Nur, wo sollte den der 25er hier ausweichen? Würde mich auch interessieren wo der 27er wendet...

_________________
„Wenn ein Mann müde an London wird, ist er müde am Leben, denn es gibt in London alles, was das Leben bieten kann".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 14:29 
@Martin bin gerade vor ort.
Die Linie 25 richtung Karlhof (Chemiepark, DonBosco) ist gesperrt und muss über die A7 ausweichen und der Bus vom Karlhof ri. Oed darf die Haltestelle Chemieparkbefahren. Linie 27 darf die Station Chemiepark bedienen. Ein paar Bilder hab ich machen können aber mit dem Handy. Fotos folgen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:53
Beiträge: 4450
5h57
L.27 Umleitung über Freinberg noch Weiterhin Aufrecht !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 13:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Was ich so gelesen habe, dürfte es sich da noch um eine längere Umleitung handeln. Eventuell dauert die Umleitung auch über das Wochenende an?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:53
Beiträge: 4450
Martin hat geschrieben:
Was ich so gelesen habe, dürfte es sich da noch um eine längere Umleitung handeln. Eventuell dauert die Umleitung auch über das Wochenende an?


Völlig Richtig @ Martin das Stimmt

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:56
Beiträge: 1623
Wohnort: Linz
Stand doch schon gestern Vormitag als Presseaussendung auf der LinzAG-Homepage. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:53
Beiträge: 4450
Peter hat geschrieben:
Stand doch schon gestern Vormitag als Presseaussendung auf der LinzAG-Homepage. ;)

und Warum hast es nicht Gleich Selbst am Vormittag mit Link Reingestellt

Bzw... Hier Hat es Niemand Gepostet ?

Für Was Haben wir dann noch überhaupt ein Forum wenn Fotos nicht Mehr Ausreichen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:56
Beiträge: 1623
Wohnort: Linz
Weil ich gestern nicht online gehen konnte.... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Apr 2006, 22:53
Beiträge: 932
Was regst du dich denn darüber so auf 010rg? Ist gibt auch Leute, die haben ein Leben ausserhalb des Forums.

_________________
„Wenn ein Mann müde an London wird, ist er müde am Leben, denn es gibt in London alles, was das Leben bieten kann".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Feb 2008, 00:53
Beiträge: 417
Wohnort: OÖ-Nord
Hier Bilder von der Umleitung der Linie 27 wegen der Sperre der Kapuzinerstraße:

Die Busse der Linie 27 fahren vom Froschberg kommend wie die Linie 26 über den Freinberg, bleiben aber bei den Haltestellen der Linie 26 nicht stehen. Bei der Kreuzung Schlossergasse/Lessingstraße biegen die Busse Richtung Klammstraße ab.


Mercedes Citaro Nr.344 am 1.7.2011 als Linie 27 Richtung Fernheizkraftwerk kommt vom Freinberg und biegt soeben von der Lessingstraße in die Schlossergasse, um dann über die Klammstraße die normale Strecke weiter zu fahren:
Bild


Mercedes Citaro Nr.343 am 1.7.2011 als Linie 27 Richtung Fernheizkraftwerk kommt vom Freinberg und fährt über die Lessingstraße und Schlossergasse zur Haltestelle "Klammstraße", um von dort die normale Strecke weiterzufahren. Normalerweise kommt der Bus von der linken Seite!:
Bild

_________________
Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Danke Trolly für die Bilder von der Busumleitung. Sieht sehr interessant aus, wo der 27er vom Freinberg da runter kommt. Ist der 27er auch hier rauf gefahren auf den Freinberg? Wenn ja, wie haben sich bitte da die Gelenkerdgasbusse getan? Denn hier haben sie ja eine ordentliche Steigung zu überwinden.


Habe gerade gesehen, dass die Linie 27 heute noch immer umgeleitet wird.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umleitung Wegen Wasserrohrbruch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2005, 23:53
Beiträge: 2941
ja ein hoch auf die Linz AG das sie fast 1 woche brauchen für einen Rohrbruch. :hammer: :hammer:

Kam vorigen Donnerstag zum Handkuss mit den 27er auf diese Umleitung zu fahren, alle Fahrgäste und auch ich waren stinksauer auf diesen Fahrer, weil sooo viele Infos und mit der Ansage paar Haltestellen zu fahren wie die Linie 26 und danach am Froschberg die paar Fahrgäste mitten auf der Straße raus lassen - zum Glück kam kein Auto....

Zum Glück ging uns der Bus nicht ein weil das Gejaule vom Motor machte mich ziemlich nervös und das wo ich wegen der sch... Umleitung zu Spät zu meinen Vorstelltermin gekommen bin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de