bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Straßenbahnunfall 16.06.2009
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 21:23 
paparazzo hat geschrieben:
Hi @ all
Ich war dort und hab mit mehreren Leuten gesprochen, einige meinten das die Lichtanlage defekt war. Wie man bei den Fotos sieht, leuchtet ja auch nichts. Erst als die Strecke freigegeben war sah man das rote Licht.

Die Lichtanlage schaltet sich nach gewisserzeit aus wenn die Bahn den kontakt nicht erreicht hat.
Als ich mit dem CR (ri.Auwiesen) fuhr stand ich in der Simonystraße höhe Bushaltestelle.
Da ich zulange stehen geblieben bin schaltete sich die Signalanlage nach ca 2 Minuten wieder aus. :up:
So jetzt wurde jeder aufgeklärt. ;) :up:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de