bahnLinz-Forum
http://bahnlinzforum.com/

Fremdunfall bei der Hst. Voest Alpine 15.10.2009
http://bahnlinzforum.com/viewtopic.php?f=43&t=821
Seite 1 von 1

Autor:  Bergbahnfreak [ Do 15. Okt 2009, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Fremdunfall bei der Hst. Voest Alpine 15.10.2009

Heute ereignete sich so gegen 14h ein Fremdunfall bei der Hst. Voest Alpine wodurch die Strassenbahnlinien 1 u. 2 30 min. lang blockiert waren!

Fotos: Unfall

Und wieder einmal hätte es über eine halbe Stunde gedauert bis ein SEV-Bus da gewesen wäre! Es hat sich wieder einmal gezeigt dass es zu wenig Reserve-Fahrer beim Bus gibt und die wenigen die es gibt sind auch noch in der Garage stationiert anstatt an zentralen Stellen im Netz wie z.b. am HBHF oder in der Simonystr.!

Autor:  Quis [ Fr 16. Okt 2009, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fremdunfall bei der Hst. Voest Alpine 15.10.2009

Bergbahnfreak hat geschrieben:
Es hat sich wieder einmal gezeigt dass es zu wenig Reserve-Fahrer beim Bus gibt und die wenigen die es gibt sind auch noch in der Garage stationiert anstatt an zentralen Stellen im Netz wie z.b. am HBHF oder in der Simonystr.!


Wär ja irgendwie blöd wenn die Fahrer beim Hbhf oder in der Simonystraße wären, die Busse müssten sie ja erst recht wieder aus der Garage holen, oder solln sie sich die in die Hosentasche stecken?

Autor:  Bergbahnfreak [ Fr 16. Okt 2009, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fremdunfall bei der Hst. Voest Alpine 15.10.2009

Ich meinte natürlich mit Bus! Der Fahrer alleine in der Simonystr. oder am HBHF würde natürlich nichts bringen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/