bahnLinz-Forum
http://bahnlinzforum.com/

Zukunft der Mühlkreisbahn: Zwölf Forderungen an die neue Landesregierung
http://bahnlinzforum.com/viewtopic.php?f=52&t=1762
Seite 1 von 1

Autor:  Austria-In-Motion [ Mi 14. Okt 2015, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Zukunft der Mühlkreisbahn: Zwölf Forderungen an die neue Landesregierung

Zukunft der Mühlkreisbahn: Zwölf Forderungen an die neue Landesregierung

BEZIRK ROHRBACH. Die Forderungen, die von der unabhängigen, regionalen Initiative Zugkunft Mühlkreisbahn an die zukünftige Landesregierung gestellt werden, sind nicht neu. Aber weil auch in den vergangenen sechs Jahren nichts weitergegangen ist, nehmen sie jetzt die künftigen Verantwortlichen in die Pflicht.

Ganzer Artikel: http://www.tips.at/news/aigen-schlaegl/ ... sregierung

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/