bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 22:53
Beiträge: 4450
Zuerst Muss ich Sagen Aus Eigener Erfahrung

Mich Hätte es selbst schon Mal Erwischt ,
Bei der Haltestelle Göhtekreuzung ri.Hbf..
War in Gedanken Versunken noch Am Arbeitsplatz weil ich einen Ärgerlichen Tag Gehabt Hatte,
und ging Ohne zu Schauen über Die Gleise als die Bimm Losfuhr :hammer:
Gottseidank hatte ich das Bimmeln der Bimfahrerin und des FO.081 Noch Gehört

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damit zum Eigentlichen Beitrag

COPY=
http://www.nachrichten.at/oberoesterrei ... t4,1091503


LEONDING. Gegen einen Bus lief eine 17-jährige Schülerin am Dienstag gegen 16:50 Uhr in Hart auf dem Schutzweg an der Kreuzung Wegscheiderstraße. Die Schülerin hatte das Hupen wegen ihrer Kopfhörer überhört, außerdem war die Ampel für Fußgänger auf Rot geschaltet.
Das junge Mädchen war mit Telefonieren und Rauchen abgelenkt, als sie bei Rot auf den Schutzweg ging. Sie überhörte wahrscheinlich wegen ihrer Kopfhörer das Hupen des herannahenden Busses. Der 44-jährige Busfahrer aus Kirschschlag konnte trotz Vollbremsung eine Kollision nicht mehr verhindern. Die Schülerin wurde vom Bus erfasst und zu Boden geschleudert.
Die Verletzte wurde in das AKH Linz gebracht, im Bus wurde niemand verletzt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de