bahnLinz-Forum

bus | bahn | bim > alles über die Öffis in und um Linz www.bahnlinz.com
http://bahnlinz.com/Logo/bahnlinz-logo.png http://bahnlinz.com/Logo/powered-by-aim-logo.png
Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Obusfahrerin attackiert Fahrgast
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 09:21 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:47
Beiträge: 99
Wohnort: Linz-Land
Manchmal verstehe ich die Buslenker ja, aber Handgreiflich braucht man deswegen auch nicht werden.

http://salzburg.orf.at/news/stories/2523976/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Obusfahrerin attackiert Fahrgast
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 13:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2005, 22:11
Beiträge: 6285
Wohnort: Linz
Ich finde das die Busfahrerin falsch reagiert hat. Weil auch wenn mich sowas nervt, kann ich nicht einfach die Fahrgäste am Arm packen und rauszerren.
Was anderes wäre gewesen, wenn sich im Bus eine Person aufführt und Unruhe stiftet, dann hätte ich dafür Verständnis gehabt, wenn sich die Fahrerin eingemischt hätte.

Und ganz ehrlich, ich verstehe es, wenn einem mal der Geduldsfaden bei dieser Tätigkeit reicht. Denn mitdenken ist für viele Leute leider heute schon ein Fremdwort. Dies wird mir täglich bei meiner Arbeit bewiesen.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de